Herzlich Willkommen die Damen !

Das 40. Lebensjahr! Segen oder Grauen? Die Angst alt zu sein oder endlich erwachsen zu werden? Was ändert sich in der Mitte des Lebens?

Diesen Fragen möchte ich nachgehen. Wenn Du wissen willst, wie man die ersten Lachfalten überschminkt oder das kleine Wohlstandsbäuchlein unter einer Bluse verstecken kann, dann bist Du hier leider falsch. Ich möchte Dir zeigen, dass die schönsten Jahre einer Frau mit 40 beginnen. Es gibt persönliche Lebenserfahrung, neugierige Experimente und ich zeige Dir, wie „Frau“ eine Menge Spaß haben kann.

„Wenn ich im Sterben liege und der Film meines Lebens spielt sich nochmal im Schnelldurchlauf ab…..dann will ich sagen: „Geiler Film. Nichts verpasst. Alles mitgenommen. Und ich war die Regisseurin.“

Was war Deine große Veränderung mit 40? Du möchtest über ein schönes, lustiges, interessantes oder trauriges Erlebnis berichten? Gerne veröffentliche ich Deinen Beitrag anonym oder mit Verlinkung zu Deinem Blog. Schreibe mir an: yoursecret.blog@web.de